Frage von SYSCrashTV, 22

Wie öffne ich diese BIN-Datei (EasyBox Firmware)?

Guten Abend, ich versuche gerade meine alte EasyBox aufzubohren, indem ich einen SSH-Zugang freischalte. Soweit bekomme ich das auch hin, allerdings muss ich dafür in die Firmware eine Datei einfügen. Nun habe ich die Firmware heruntergeladen und... ...bekomme sie nicht auf. Ich habe es schon mit 7Zip und IsoBuster versucht, allerdings funktioniert das nicht.

Welches Programm muss ich benutzen um eine solche Firmware-Datei zu "öffnen"/extrahieren?

Antwort
von ToxicWaste, 14

Das ist eigentlich eine Binärdatei, in deinem Fall also ein vollständiges Image der neuen Firmware. Eigentlich kann man da gar nichts editieren.

Was sagt denn die Seite, von der du den Tip mit dem SSH-Server hast?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community