Frage von fischi235, 37

Wie öffne ich die Apps von iTunes (Windows 7)?

Ich habe schon Zeit langem iTunes und erst heute habe ich entdeckt, dass man Apps herunterladen kann, ich habe gerade Instagram heruntergeladet, aber ich kann es nicht öffnen !!! Bitte hilft mir <3

lg fischi235

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lupulus, Community-Experte für Apple, 23

Die Apps aus dem iTunes Store sind für iPhone und/oder iPad. Du kannst sie am Mac oder PC laden, aber nur, um sie anschliessend auf eins der genannten Geräte zu verschieben.

Kommentar von fischi235 ,

Ach soo....Dankeschön  <3  :3

Antwort
von Sansibar007, 23

Kannst du nur mit Mac

Kommentar von fischi235 ,

aber es steht auch für Windows 7 :c

Kommentar von Sansibar007 ,

Du kannst die Apps verwalten aber unter Windows nicht öffnen.

Kommentar von fischi235 ,

Ach soo....Danke  <3  :3