Wie öffne ich die 3d Kamera an meinen laptop?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Suche einfach mal alles (den kompletten PC) nach "3D", bzw "3D Kamera" durch. Dann müsstest du entsprechende ausführbare Dateien finden, die dich die 3D-Kamera öffnen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1hornpower
15.04.2016, 19:18

Hab ich schon versucht, aber da finde ich nichts. hast du vielleicht noch andere tipps?

0
Kommentar von Jonas79
15.04.2016, 19:21

Systemsteuerung --> Hardware Und Sound --> Gerätemanager. Da sind alle Komponenten deines PC's aufgelistet & dort solltest du auch die Kamera finden. Dort kannst du dann die Treiber aktualisieren & die Kamera ggf aktivieren, falls sies noch nicht ist. ich selbst habe einen Lenovo y-50 70 & dort war die webcam auch noch nivht aktiviert.

0

Wie kommst du darauf das er eine 3d Kamera hat??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1hornpower
15.04.2016, 19:31

steht in der Beschreibung und hat 3 webcams. ..

0
Kommentar von Sparkobbable
15.04.2016, 19:32

Kannste mal Link schicken? Habe kein ideapad 500 mit 3d Kamera gefunden

0
Kommentar von Sparkobbable
15.04.2016, 19:34

Habs gerade gefunden. Das ist ja mal geil. Guck mal auf der Hersteller Website nach nem Treiber

0

Was möchtest Du wissen?