Frage von Apfelsinne, 58

Wie öffne ich das Vollbild bei Computerspielen?

Hallo Leute. Es gibt ja manche Spielewebseiten. Wenn man auf diesen Seiten ein Spiel spielt wird es meistens nicht im Vollbild angezeigt. Wisst ihr vielleicht wie man das einstellen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von surfenohneende, Community-Experte für Computer, 21

komplettes Vollbild legt das Spiel letztendlich fest ...

Antwort
von MasterLH, 46

Im Browser auf die Taste "F11" drücken! Das sollte helfen ;)

Antwort
von NicJudo, 34

Oben auf der tastatur die F11 taste drücken