Frage von norbertbanana, 49

wie öffne ich das knopers am besten so dass möglichst wenig krümel auf das sofa fallen?

egal wie ich es mache, es klappt nicht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Peter42, 20

mit dem Einwickelpapier essen (das sind die gesunden Ballaststoffe), und ohne abbeissen: in einem Stück in den Mund.

Antwort
von Johann242, 26

Heb den Hintern, steh von der Couch auf, stell dich in die Mitte des Zimmers (Gesicht möglichst im Winkel von Pi zur Wand) und dann mach es auf, voilà, du hast keine Krümel mehr auf der Couch, besser gehts nicht.


Antwort
von Canteya, 26

wenn du es unten öffnest, fallen die Krümel sicher hoch ;)

Antwort
von Trabbifrager, 29

Keine Ahnnung, iss nicht so viele, die Dinger machen dick :)

Antwort
von frage0299, 11

Mach es oben auf so das unten wie eine Schüssel entsteht und klopfe das knoppers (in der schale) aus und esse es indem du Bach oben guckst so fallen die kramen in deinen mund.

Antwort
von SonjaDieKatze, 13

wenn das dein einziges problem ist möchte ich dich hiermit zu deinem leben beglückwünschen ^^ 

Antwort
von Lulu646785, 25

Schneide die Tüte auf oder leg ein Teller darunter 

Antwort
von OnkelPitti, 25

Auf dem Klo ....

Antwort
von striepe2, 21

Nicht öffnen, sondern nur anschauen.