wie öffne ich das fach für die batterie bzw akku für die logitech maus MX Anywhere 2?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ersmal anklopfen und kucken ob jemand antwortet, wenn keiner Antwortet, muss du zu der Maus sagen:"Hallo? Falls da jetzt jemand drin ist, ich mache den Deckel auf!" dann am Ender der Maus, da wo der Ballen ist einen kleinen Knopf runterdrücken(liegt in er mitte) und hocheben. Tadaaaaa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hbhannelore
07.01.2016, 19:04

klappt nicht

0

ich habe dann meine maus nochmal genau angesehen und einen mini-usb-eingang vorn entdecket....hurra....man lädt sie einfach auf!!

die antworten vorher betreffen wohl auch logitech-mäuse, aber andere oder ältere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unterseite der Maus ist ein kleines Batteriefach.Deckel abnehmen und Batterie einlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hbhannelore
07.01.2016, 19:05

sprechen wir von derselben maus? wenn da ein batteriefach sichtbar wäre, hätte ich es gesehen.

0

Was möchtest Du wissen?