Wie öffne ich auf gimp die seitlichen leisten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst oben auf "Werkzeuge" und dann ganz unten auf "Werkzeugkasten".

Dann sollte er erscheinen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Woops
07.08.2016, 02:38

danke jetzt ist die linke da aber die rechte noch nicht wo ich die einzelnen bilder seh

0

http://spacepenguin.de/gimping/allgemein/erweitern.html#Fenster

Ich würde die Fenstereinstellungen zurücksetzen, dann auf der Grundlage neu zusammenstellen und dann dafür sorgen, dass sich Gimp immer mit einem fest gespeicherten Layout öffnet, auch wenn ich versehentlich ein Dock schließe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Werkzeugkasten wurde schon gesagt; den Rest bekommst du über Fenster -> andockbare Dialoge. In dem Menü einfach das anhaken was du haben willst, rechts anordnen und fertig... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fenster -> Andockbare Dialoge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?