Frage von xboxgamer360,

wie öffne ich anwendungsdaten in windows 7?

ich muss in die anwendungsdaten, allerdings kann ich sie nicht finden! was muss ich machen? ich habe auch schon probiert unter ordneroptionen alle versteckten ordner sichtbar zu machen. funkioniert aber nicht! ich muss für das programm dreamscene in die anwendungsdatei um was einzustellen! ich muss in :

C: \ Users \ username # # \ Anwendungsdaten \ Roaming \ Microsoft \ Windows DreamScene

ich hoffe mir kann jemand helfen! danke im voraus...

Antwort von Mauserich,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Kuck doch auch nochmal hier im Video - da wirds auch auch nochmal erklärt:

Video von Kayman Fragant26.06.2013 - 13:55
Anwendungsdaten öffnen in Windows
Antwort von wrnxxx,

Start-->"aus"-->enter-->%appdata%-->fertig

Antwort von buttler11,

WindowsTaste+R %appdata% Enter Drücken.

Antwort von viermal7,

Bitte lese meinen Ratschlag hier durch-steht alles drin http://www.gutefrage.net/frage/wie-installiere-ich-dreamscene#antwort19429620

Antwort von Crysisnerd,

Hast du schon probiert: Windows-taste+r (ausführen) und dann %appdata% eingeben öffnet eigentlich immer die passenden Anwendungsdaten.

Antwort von xraysoft,

Die Systemsteuerung öffnen, dort auf Ordneroptionen klicken, hier auf das Register Ansicht wechseln und dort in der Liste den Eintrag "Versteckte Dateien und Ordner" suchen, hier "Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen" auswählen.

Antwort von kleinerjunge15,

Bist du Admin ?

Kommentar von xboxgamer360,

ja, habs gerade rausgefunden! ich musste in einen andern fenster alle ordner anzeigen aktivieren! jetzt geht es!

Antwort von onomant,

Evtl. im abgesicherten Modus starten.

Du kennst die Antwort?

Fragen Sie die Community