Frage von xboxgamer360 25.03.2010

wie öffne ich anwendungsdaten in windows 7?

  • Antwort von wrnxxx 09.07.2011

    Start-->"aus"-->enter-->%appdata%-->fertig

  • Antwort von buttler11 13.03.2011

    WindowsTaste+R %appdata% Enter Drücken.

  • Antwort von viermal7 11.12.2010

    Bitte lese meinen Ratschlag hier durch-steht alles drin http://www.gutefrage.net/frage/wie-installiere-ich-dreamscene#antwort19429620

  • Antwort von Crysisnerd 26.03.2010

    Hast du schon probiert: Windows-taste+r (ausführen) und dann %appdata% eingeben öffnet eigentlich immer die passenden Anwendungsdaten.

  • Antwort von xraysoft 25.03.2010

    Die Systemsteuerung öffnen, dort auf Ordneroptionen klicken, hier auf das Register Ansicht wechseln und dort in der Liste den Eintrag "Versteckte Dateien und Ordner" suchen, hier "Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen" auswählen.

  • Antwort von kleinerjunge15 25.03.2010

    Bist du Admin ?

  • Antwort von onomant 25.03.2010

    Evtl. im abgesicherten Modus starten.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!