Chickakiss am 28.06.2009 um 22:00 Uhr
Ich bin halt ned die schlankeste und ich hatte des noch nie das ein Junge so offensichtlich an mir interessiert is. Naja vllt. bin ich nur verunsichert, aber worann merke ich das er is gut meint??? und mich ned nur verarschen tut??
guten abend
das merkst du nicht so leicht. vertrau da mal auf dein bauchgefühl. wa du für ihn fühlst, wie er dich behandelt, mit dir redet u.s.w. also du siehst ihn doch, redest mit ihm und kannst dir deine eigenes bild machen von ihm.
wäre es so leicht, wäre doch jeder glücklich verliebt. also enttäuschungen und fehlschläge gehören zur liebe dazu.
lass dich mal nicht entmutigen oder sei zu misstrauisch. das er eben interesse an dir hat, ist doch was schönes. was durch übertriebene sorgen und misstrauen nur zerstört wird. versuche ehrlich mit ihm zu sein und rede mit ihm.
tschüss burki
wenn du dich net immer gleich bei ihm meldest net immer sofort springst wenn er pfeift (auch wenns schwer fällt) und er ausdauer beweist und dir "hinterherläuft", wenn dus ihm jedoch zu einfach machst kannst du dir nicht sicher sein
Wenn er sich um dich bemüht und dich nicht gleich beim ersten Date ins Bett will! Du solltest einen Jungen, der mit dir anbandeln möchte, etwas zappeln lassen. Natürlich NICHT 10 SMS abwarten und dann erst antworten, sondern etwas auf Distanz gehen, was Annäherungsversuche von ihm angeht. Du merkst dann mit der Zeit selber ob er es ernst meint.
wenn er beim 1. mal blutet
Chickakiss am 28. Juni 2009 22:03 Hä wie darf ich das verstehn??
Na wenn sein Jungfernhäutchen (Vorhaut) einreist, dann meint ers mit dir ernst.
Chickakiss am 28. Juni 2009 22:04 achsoo jahh okii ich habs jetz nicht so gesehn =)
ein fettes DH =)