Frage von xxmausischatzxx, 149

Wie oder Woran kann man küssen Üben oder kann man das gar nicht üben?

Hey, Ich und mein Freund küssen uns immer aber wenn es nicht nur ein Begrüßungskuss sein soll Blocke ich immer ab weil ich noch nie geküsst habe. Bitte helfen. Danke im voraus für die antworten (-:

Antwort
von NazcanDogan, 132

Einfach Lippen berühren auf jedenfalls keinen duckface Kuss machen das hassen Jungs :)

Antwort
von cookielove69, 146

Ist mir vor dem ersten mal auch so gegangen aber das musst du nicht üben wenns soweit ist weisst du wies geht♡

Antwort
von jhonInTheHood, 149

Naja wenn's Dein fester Freund ist kannst du's doch an ihm oder halt mit ihm "üben" .. Ansonsten halt beim küssen leicht "ansaugen"
Aber teste dich aus oder red einfach mit ihm wenn er damit schon Erfahrung hat ;)
Liebe Grüße.

Kommentar von xxmausischatzxx ,

ja schon aber der erste kuss soll doch nicht eine Übung für den ersten Kuss sein dann ist er ja schon vorbei denn er soll ja schön werden/sein

Kommentar von blacksuccubus ,

der Erste kuss ist niemals Perfekt lass dir sowas auch cniht einreden man lernt das erst mit der Zeit und der 100. Kuss ist immer schöner als der Erste ;D ^^

Kommentar von jhonInTheHood ,

Achso Entschuldigung
Hab gedacht mit "begrüßungskuss" meinst du so aufm Mund nach dem Motto ich hab dich total vermisst o.ä. 😁naja wie gesagt das musste einfach ausm Gefühl heraus machen ^^ da kann man eigentlich garnichts falsch machen ;) naja außer die Lippen nicht treffen aber ich gehe mal davon aus dass du sie triffst :+

Antwort
von Samila, 110

küssen ergibt sich von ganz alleine, da denkt an nicht nach wie man jetzt den mund bewegen muss. 

Antwort
von hundkatzemaus12, 83

Das muss man nicht üben. Mach dich nicht verrückt. Ich hab den ersten kuss auf mich zu kommen lassen.

Antwort
von SndrRfflnbl99, 87

Hab mal gehört Handrücken oder anner aufgeschnittenen Orange und wenn man die noch halbwegs aushüllt soll man auch küssen mit zunge üben können aber ja... probiers einfach mal aus 😁

Antwort
von Kokoo007, 101

Das ist dein instinkt der das küssen bestimmt. Denk nicht viel drüber nach und freu dich :)

Antwort
von horangirl93105, 93

Einfach machen kommt von ganz allein

Antwort
von ichweises1234, 102

Trau dich einfach!

Antwort
von AnnaB14, 76

Orange ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community