dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Anhand des Namens und des Textes lass mich eine Frage voranschieben: Wieviel Zeit hast du bis Mutti heimkommt?
mit lauwarmen Wasser und etwas haarshampoo, am besten haarspülung. das pflegt auch leder, sieht schön glänzend aus und duftet wieder gut :o)
meleaga am 29. Oktober 2009 21:02 pflegst du das immer so??? Wie lange machst du das schon mit der Spülung?? und macht das dem Leder nichts aus??? Wäre dankbar für eine Antwort!
Ich pflege mein LEder so, mit einem " Kashmir Shampoo von Loreal, hin und wieder auch die Spülung " - das ich allerdings nicht selbst für meine Haare benutze, aber ebenso für all meine Handwäsche. Nein es macht nichts aus , im Gegenteil es glänzt und duftet, du darfst halt wirklich nur einen kleinen Schuss rein, es soll ja nicht drin ersaufen.
meleaga am 29. Oktober 2009 21:08 danke!

ist es glattes Leder??
meleaga am 29. Oktober 2009 20:55 bei glattes Leder reinige ich es mit flüssiger schmierseife! Das ist nämlich natürlich und greift das Leder nicht an

was verstehst du unter sauber? Es gibt in guten Läden Lederpflege für verschiedene Ledersorten. Einreiben abwischen fertig.
hihi..meinste echt??