Frage von JagHeterKenny, 64

Wie oder wo soll ich nur anfangen?

Hej erstmal

Ich bin 14 und gehe in die 9 Klasse und bin seit 5 monaten in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt. Wir Waren schon an dem Punkt das wir uns hdl und Herzen geschickt haben umarmt hab ich sie auch öfters mal aber dann meine ein Mädchen aus meiner Klasse dass sie das merkt dann hab ich den Kontakt mit ihr abgebrochen dann wollt ich mal wieder mit ihr reden aber sie hat komplett abgeblockt und wollte nix von mir wissen dann ging es nach nehm Monat wieder und wir haben uns geeinigt das wir Freunde bleiben können nur jz steh ich wieder bei 0 und nich weiter weiß ich meine Freunde sagen alle ich solle sie mal anschreiben nur das Problem ist das ich mich nicht traue weil ich ich es nicht versauen will und generell schüchtern bin hin und wieder lächelt sie mich mal an im Unterricht oder wir reden mal ganz kurz miteinander aber mehr ist da leider auch nicht

Würde mich über nh Antwort freuen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 11

Immerhin ist der Kontakt zu diesem Mädchen in welches Du dich verliebt hast nicht vollständig abgebrochen, was aber nicht bedeutet das er nicht dennoch verbesserungswürdig wäre. Bemühe dich also darum den vorhandenen Kontakt zu diesem Mädchen und das sowohl schriftlich wie vor allem auch persönlich zu intensivieren und mit der Zeit wirst Du auch mitbekommen wohin die Reise gehen könnte. Deine Schüchternheit ist da auch keine gültige Ausrede, es gilt für dich Hopp oder Top.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von DarkDigger0204, 20

Du musst ja nicht unbedingt darüber reden wieder zsm zu kommen^^(zumindenst nicht am anfang)du kannst langsam vorgehen z.B einfach normal schreiben oder lustige Bilder schicken (halt normal).Nach einer zeit kannst du dich näher rantrauen^^.
Dann hast du ja vllt auch wieder ein gefühl wenn du mit ihr täglich schreibst und dir fällt es leichter ihr es zu schreiben ;).
Hoffe es hilft dir vielleicht^^.

Antwort
von sunnygirl626, 30

im grude genommen kannst du durch Smalltalk beim anschreiben nichts versauen also solltest du das ma´l versuchen und gucken ob sie interessiert ist und immer schön zurück lächeln

Antwort
von mcvincent, 4

Na ja ich weiß ehrlich gesagt, nicht was ich hier drauf antworten soll...Einfach mal abwarten wie sich das entwickelt und vlt. (nicht zu deutlich!) ihr zeigen, dass su sie magst, "unauffällig" anschauen ist gut, dass kann man immer komplett abstreiten.
das nennt man Poker Bonus.