Frage von Klatubarudanikt, 32

Wie oder wo kann man herausfinden, ob eine Firma oder Produkt namentlich geschützt sind?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NanaHu, 22

Das kannst du über die "DPMA register - Amtliche Publikations- und Registerdatenbank" des Deutschen Patant und Markenamtes heraus finden.

(Guck mal hier: https://register.dpma.de/DPMAregister/Uebersicht)

Antwort
von Estorial, 18

Das kann man beim Deutschen Patent- und Markenamt recherchieren.

Antwort
von Chiarissima, 19

Hier:

https://register.dpma.de/DPMAregister/marke/einsteiger