Frage von Kuschelpfote, 28

Wie oder wo kann ich Game of Thrones anschauen?

Weiß jemand zufällig wie oder wo ich Game of Thrones anschauen kann? Also kommt das zur Zeit im TV(wenn ja, auf welchem Sender und zu welcher Uhrzeit) oder kann man sich das irgendwie im Internet anschauen? Könnte man sich dafür vielleicht auch eine App runterladen? Danke schon mal im Vorraus für die Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnjaGersten, 15

Als kleiner Serienjunkie bin ich mal so frei und füge noch ein paar aktuelle Informationen hinzu:

Ab 12. Februar 2015 um 20:15 läuft die 5. Staffel GoT im deutschen Free-TV auf RTL2 an. Staffel 6 erscheint nach aktuellen Informationen ab April 2016 in den USA und wird dann vermutlich recht schnell auch bei Netflix im Angebot sein, da es zu den beliebtesten Serien bei Netflix Usern gehört.

Ansonsten kann man die Serie bei einem der zahlreichen On Demand Anbieter schauen: Lovefilm, Watchever,Maxdome, itunse, ... usw. Siehe 

http://ratgeber.cupoworld.de/online-game-of-thrones-legal-schauen_373/

Apps gibt es für diese Anbieter größtenteils auch. Bitte beachten: Abgesehen vom FreeTv kosten alle Angebote Geld und die Abos verlängern sich für gewöhnlich automatisch (ausgenommen Einzelkäufe). Aber Netflix hat zum Beispiel einen kostenlosen Probemonat, wenn man das gut abpasst, dann kommt man auch kostenlos durch ein paar Staffeln.

Ich hoffe das hilft euch.

Lg Anja

Antwort
von andie61, 28

http://praxistipps.chip.de/game-of-thrones-legal-online-schauen_12574

Kommentar von Kuschelpfote ,

Danke :)