Suche eine Bleibe für einige monate. Soll keine Mietwohnung sein oder gibt es sowas. Kann Zimmer sein oder Pension. Findet man das im Internet und wo und wenn möglich günstig.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
beantwortet von einem Gast am 10. Dezember 2006 16:56
1x
Mal nach "boarding house" googeln. Ne Mischung aus Hotel, Pension und Selbstversorgungsmöglichkeit (Küchenzeile) für genau solche Fälle. Gibts mittlerweile in den meisten größeren Städten.
Bobbejaanland-Olensteenweg 452460 Lichaart-Belgien
Wir möchten am Montag den 14.07. dorthin.Leider finde ich im Internet praktisch keine privaten Adressen. Wir bräuchten an diesem Tag ei...
Wer kann mir sagen,wie ich am günstigsten eine Unterkunft auf Mallorca finde? Am liebsten nur Übernachtung ohne Frühstück in einer Pension. Und das in El Arenal über Weihna...
Wir möchten gern mit unseren drei Kindern (3-9 Jahre) auf Malta Urlaub machen, Zeitraum Oktober. Kennt jemand eine nette Unterkunft, wir haben keine Lust auf Hotelburgen. Pension oder kleines ...
gefragt von armerRitter am 25.11.2007 um 19:59 Uhr
Wer kann mir eine preiswerte Unterkunft in Paris empfehlen?Es geht hier um zwei,max drei nächte.Übernachtung mit Frühstück würde schon reichen.Ein nettes Hotel oder eine Pe...
Ich war noch nie auf einer ostfriesischen Insel und kenne auch niemanden, der mir dort etwas empfehlen kann. War jemand von euch schon einmal auf Juist? Ich suche eine komfortable Unterkunft fü...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.