Wie oder wo bekomme ich ein Auftritt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Arbeite dich langsam hoch. Fang mit kleinen Auftritten in deiner Gegend an und versuche "Fans" zu gewinnen. Auftritte kommen dann schnell, vor allem wenn du dich für Geburtstage oder private Feiern buchen lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Solist nur schwer. Für Bands oä gibt es eig immer irgendwo kleinere Bühnen die meistens auch Geld geben. Man muss natürlich auch dementsprechend gut sein. Ansonsten bieten sich irgendwelche Ehrenamtliche sachen an wie bei Festen oder du trittst nem Chor bei. Gibt viele Möglichkeiten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die beste gelegenheit gibt es im Fernsehn um dein Talent zu zeigen :) also nimm doch an einer Talentshow teil. Wie zum Beispiel DSDS, The Voice oder Das Supertalent dort ist die beste Gelegenheit um groß rauß zukommen. Aber wenn dir das erst noch zu viel ist versuch es mal mit Auftritten bei Festen! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie heißt du auf youtube? 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du eh in die Öffentlichkeit willst, mach gleich ein Youtubekanal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LillyAmy
07.11.2015, 01:21

Hab ich schon, hab aber total wenige Abonnenten & weiß nich wie ich mich bekannter machen kann

0

Was möchtest Du wissen?