Frage von Jeyydee12, 54

Wie oder was muss ich machen?

Mein Vater hat mir sein s6 gegeben und ich das Handy zurückgesetzt dann kam die Nachricht ich soll das Google konto eingeben was da vor war aber mein vater hat es vergessen..was soll ich jz machen...?

Antwort
von SaWiFoto, 26

Der einfachste Weg ist es, wenn du dir ein neues Google Konto erstellst.

Und die Email Adresse kannst du dann verwenden.

MfG SaWi

Kommentar von Jeyydee12 ,

geht ja nicht ich muss ja erst sein pw und so eingeben aber das kennt er net und ich auch net :)

Kommentar von SaWiFoto ,

Wenn du dein Handy resetes, dann kannst du normalerweise auch eine neue Email Adresse angeben.

Wenn das nicht der Fall ist, dann hast du dein Handy nicht richtig resetet, sondern nur die Einstellungen zurück gesetzt.

Also wenn du richtig zurück gesetzt hast, dann kannst du eine neue Email angeben.

Wenn du dir das nicht traust, (Ich hab keine Ahnung wie alt du bist:) ) dann kannst du das ja von deinem Vater machen lassen

MfG SaWi

Kommentar von Jeyydee12 ,

hab ich ja schon gemacht aber normale weiße komm no no no...bis yes und da steht noch so ein satz und bei mir steht nur no und yes

Antwort
von zernaalbay50, 23

Du kannst bei Einstellungen oder da beim Neustart ein neues machen , das geht ruckzuck

Antwort
von R3HAX, 12

Wipes mal komplett

Kommentar von Jeyydee12 ,

wie geht es ?

Kommentar von R3HAX ,

In die Recovery booten und dann "Wipe Data/ Factoryreset" (o.ä.) wählen und bestätigen

Antwort
von Ini67, 25

Er hat dir mal eben sein s6 gegeben. Aha. Schade das du sein Passwort nicht kennst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten