Frage von ayyoub2001, 35

Wie oder mit welcher Kunsttechnik kann man sowas zeichnen ?

Mit welcher kunsttechnik kann man sowas zeichnen? Gemeint sind einfache maltechniken wie zB den Linolschnitt oder sowas. Was benötige ich dafür? Was muss ich beachten? Danke im Voraus !:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotmarder, Community-Experte für malen & zeichnen, 26

Der Linolschnitt erzeugt keine Hell-Dunkel-Abstufungen. Die reichhaltigen Grautöne kannst du gut mit Bleistiften in verschiedenen Härtegraden ausarbeiten.

Meine Empfehlung: Faber Castell Serie 9000 in HB, 3B und 6B. Die kannst du einzeln kaufen.

http://www.faber-castell.de/allgemeines-schreiben/produkte-studium-beruf/gruener...

Antwort
von Pudelwohl3, 31

Das ist ein Foto.

Antwort
von SirEgrassa, 32

Das ist zu 100% ein Foto