Frage von Larabebe, 261

Wie oder mit welchen Haushalts Gegenständen könnte ich mir ein Dildo selber bauen / herstellen?

Ich möchte gerne mich selber mit einem Dildo befriedigen nur ich komm an keinen ran . Meine Eltern könnte ich nicht fragen oder jemand anderen ob die Person mir einen bestellt. In der Drogerie kann ich auch kein kaufen weil ich kein Geld habe ( mir wurde das Taschengeld gestrichen ) Währe nett wen ich mir schnell antwortet!😊

Antwort
von DarkSoulFL, 162

Hallo Larabebe,

Sehr viele, nutzen eine elektrische Zahnbürste, eine Haarbürste, Dickere Stifte, oder auch Lebensmittel als Dildo/Vibrator Ersatz. Die Möglichkeiten sind mehr als unzählig....

Du musst nur darauf achten, solltest Du Dir Gegenstände einführen wollen, diese dürfen weder spitz, noch scharfkantig sein.

Ebenfalls solltest Du - bei der Verwendung von Lebensmitteln - ein Kondom benutzen.

Die Lebensmittel können sehr oft, abbrechen und einem Arzt zu erklären, wie das passiert ist, sollte zu Erlebnissen gehören, die man sich nach Möglichkeit erspart ;) ^^

Ansonsten lass deiner Fantasie freien Lauf.... .

Jede Frau, muss für sich den optimalen Weg finden, sich selbst zu befriedigen. Tipps kann man sich holen, aber am Ende musst Du wissen, was für dich am besten ist ;)

Wenn Du fragen hast, schreib mich gerne an.

 Viel Spaß beim Entdecken ;)

Antwort
von Unterhosen96, 145

Schau mal auf den beiden nachfolgenden Seiten nach, da findest du viele TIpps, Tricks und Anregungen zu dem Thema:

Viel Spaß!

Antwort
von moonrox, 183

Vorhin hat eine Userin was von ihrem haarbürstengriff in dem Zusammenhang geschrieben...

Antwort
von L0ckey, 145

Gurke aber da muss unbedingt ein Kondom drüber auch wen du das teil gewaschen hast ;)

Antwort
von Getzu2, 27

mit einen dildo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten