Wie oder mit welchen Haushalts Gegenständen könnte ich mir ein Dildo selber bauen / herstellen?

2 Antworten

Hallo Larabebe,

Sehr viele, nutzen eine elektrische Zahnbürste, eine Haarbürste, Dickere Stifte, oder auch Lebensmittel als Dildo/Vibrator Ersatz. Die Möglichkeiten sind mehr als unzählig....

Du musst nur darauf achten, solltest Du Dir Gegenstände einführen wollen, diese dürfen weder spitz, noch scharfkantig sein.

Ebenfalls solltest Du - bei der Verwendung von Lebensmitteln - ein Kondom benutzen.

Die Lebensmittel können sehr oft, abbrechen und einem Arzt zu erklären, wie das passiert ist, sollte zu Erlebnissen gehören, die man sich nach Möglichkeit erspart ;) ^^

Ansonsten lass deiner Fantasie freien Lauf.... .

Jede Frau, muss für sich den optimalen Weg finden, sich selbst zu befriedigen. Tipps kann man sich holen, aber am Ende musst Du wissen, was für dich am besten ist ;)

Wenn Du fragen hast, schreib mich gerne an.

 Viel Spaß beim Entdecken ;)

Gurke aber da muss unbedingt ein Kondom drüber auch wen du das teil gewaschen hast ;)