Frage von JanZubix, 56

Wie oder bzw. Wo kann ich mir Musik für Apple Geräte kaufen, die es nicht im iTunes Store zu erwerben gibt?

Ich muss dazu sagen das ich vollkommen bereit bin Geld zu zahlen und ich keine Einleitung für Gratis-Musik haben möchte.

Nehmen wir z.B. das Lied Ocean Drive von StupidGenius dieses kann man nicht bei iTunes kaufen. Wie oder Kann ich es überhaupt dann kaufen und auf auf meine Apple Geräte machen? Danke in Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lupulus, Community-Experte für Apple, 16

Du kannst Musik per Download aus jeder beliebigen Quelle zu deiner Mediathek hinzufügen. Ebenso kannst du CDs am Rechner importieren.

Meine bevorzugten Anbieter sind neben iTunes amazon.de, bandcamp.com und cdbaby.com

Kommentar von Lupulus ,

Und bei Soundcloud.com findet man des öfteren Songs, die es woanders nicht gibt. Und das auch noch legal und gratis. Manche darf man runterladen, wie z.B. diesen hier:

https://soundcloud.com/stupidgee/ocean-drive-ft-cousin-stizz-prod-by-dumdrumz

Antwort
von SeifenkistenBOB, 17

In einen, ich nenns mal "Plattenladen" gehen, das Album kaufen, CD rippen, und das Ei-Gerät mit iTunes synchronisieren.

Oder du lädst es dir in einem anderen Musik Shop online herunter.

Antwort
von JohnnyAppleseed, 15

MediaMarkt, Weltbild, Expert, Saturn, Kaufhof, MediMax und in allen anderen Buchläden.