Frage von 125ccmtechnik, 32

Wie oder bring ich eine led mit einem 3 poligen Magnet Sensor zum leuchten!?

Hi ich habe etwas gebaut wo ein Magnet immer an einem Magnet Sensor vorbei läuft 3 poplig 12 v Farben blau, braun, schwarz ich muss so irgendwie immer wenn der Magnet dran vorbei läuft eine led zum leuchten bringen wie mach ich das ? Led auch 12 v
Danke schonmal für alle die Antworten haben

Antwort
von Fugia, 23

Also - ist minus und ein andere Pol ist Plus-Input und ein anderer Plus-output

Kommentar von 125ccmtechnik ,

Aber es ist ja ein 3 poliger Sensor wenn ich ihn mit dem blauen zB. An - und braunen an + schließe und ein Magnet vor den Sensor halte leuchtet eine Led im Sensor aber es muss eine extern vom Sensor leuchten !
Danke trotzdem  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community