Frage von webgirl98, 39

Wie oder auf was können wir uns einigen?

Hallo leute,

Ich fliege in 3 Wochen für 4,5 Wochen alleine nach toronto, kanada. Mein freund macht sich große sorgen, dass wir uns in der zeit auseinander leben, aufgrund der Zeitunterschiede... ich habe gesagt wir können ja jeden Tag schreiben, nur eben nicht jeden tag telefonieren. Er meinte nur er hat fürchterliche angst mich zu verlieren. Er ist 19 uns ich 17. Wir sind nächste Woche 2 Monate zusammen. Er muss diese ganze Woche über arbeiten, wenn ich weg bin, weil er keinen Urlaub bekommt. Auf was können wir uns einigen, dass wir zum Schluss noch zusammen sind oder wir uns nicht auseinander leben.

Bitten nur er st gemeinte Antworten. Danke schon im voraus!

Antwort
von danino29, 19

Hallo,

na, von "auseinander leben" kann doch noch gar keine Rede sein ... Ihr seid doch noch nicht mal 2 Monate zusammen .... da ist man doch noch dabei so richtig "zueinander zu finden" ;)

Eifersucht kann vieles zerstören .... nur durch gegenseitiges Vertrauen hat eine Beziehung Bestand .... Ihr habt über die modernen Medien sehr oft die Möglichkeit in Verbindung zu bleiben.

Die Wiedersehensfreude ist dann auch die größte! ... Das alles geht aber nur, wenn man seinem Partner vertraut, wie schon gesagt!

Euch alles Gute und dir viel Spaß in Toronto! ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community