Frage von TagTraeumerin2, 24

Wie Oberschenkel trainieren?

Hey,mein Bauch hab ich mittlerweile trainiert,ich weiß aber nicht wie ich meine Oberschenkel trainieren soll. Da will einfach nichts runter..man ich hasse das..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 76luis02, 9

Wie meinst du das da will nichts runter...? Wenn du die möglich keit hast ins fitnesstudio zu gehen dann gibt es dort ein Gerät wo man mit hilfe der Oberschenkel ein selbstgewähltes Gewicht nach außen zu drücken.
Deine Beine werden aber nicht Schmaler sondern werden evtl. Breiter dafür aber muskolös😄 Und falls du keine Möglichkeit hast ins fitnesstudio zu gehen geh ganz einfach laufen, mach kniebeugen, nimm dir ein Gewicht in beide Hände und stelle dich wiederholt auf deine Zehenspitzen. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG

Kommentar von TagTraeumerin2 ,

Ich kann leider nicht ins Fitnissstudio. Laufen gehen tu ich ja eh schon,aber jetzt muss ich allein und es ist sau kalt..

Kommentar von 76luis02 ,

Hi um das für mich klar zu stellen willst du muskolöse Beine oder schmale? Aus deinem namen entziehe ich mal das du ein mädchen ich würde dir also raten die beine nicht so zu Trainieren das sie muskolös aussehen also mach am besten den Trainings plan von diesen beiden apps in Sachen Beine von: Teer studios ( play store) ist ohne Geräte möglich☺

Kommentar von TagTraeumerin2 ,

Hi. Ja ich bin ein Mädchen und möchte gerne schmale Beine haben..

Antwort
von hilfebittefatal, 12

Das hier 10 Minuten am Tag.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten