Wie nutzt man Gleid Gel beim Masturbieren?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In jedem Supermarkt kannst du es kaufen.

Dann einfach auf die Hand schmieren und los geht's.

Du brauchst nicht unbedingt Gleitgel zu holen. Ein paar Tropfen normales Pflanzenöl geht auch.

Lass Dir einfach ein paar Tropfen auf Deine Eichel tropfen und dann legst Du Hand an.

Oder Nimm ein kleines Stück Butter in Deine Handinnenfläche und fange an.

Auf amazon bestellen

Gestiefelte  24.01.2016, 14:22

wie denn mit der falschen Rechtschreibung?

Sn4ked0zer  24.01.2016, 14:24

Ist auch wieder richtig :D Gleid Gel wird er wohl kaum finden ;)

Freiheit04  24.01.2016, 14:45
@Sn4ked0zer

Vielleicht über einen unseriösen Anbieter aus dem Internet der

"Gleid Gel fur sexi Vergnugung mit geschmacke erdebeere"

im Angebot hat.

Du musst ja nicht unbedingt Gleit-Gel kaufen zum Masturbieren. Sehr preiswert (meistens nur 1 Euro) und sehr ergiebig ist Melkfett. Das gibt es in Dosen in sehr vielen Billigläden (1-Euro-Shops). Dieses Melkfett schmierst du dir auf deinen Penis und las geht's. Du kannst aber auch jedes Öl dazu nehmen. Speiseöl habe ihr sicherlich im Haus und wenn es Olivenöl ist, dann pflegt es noch nebenbei. Allerdings darfst du in Verbindung mit Öl und Fett keine Kondome nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wissenschaftliche Studien über viele Jahre zu diesem Thema

Kauf es doch einfach bei Rossmann o.ä. Rein in den Laden, wortlos mitnehmen, wortlos auf die Kasse legen, eventuell noch ein paar andere Sachen dazu, wortlos bezahlen und ab nach Hause.

DrStrosmajer  24.01.2016, 14:26

Dann geht er vermutlich mit Wilkinson's Rasiergel aus dem Laden und wundert sich, daß das Zeug wie verrückt schäumt.

Aber vielleicht ist das ja der von ihm gewünschte Lusteffekt?.....

Tragosso  24.01.2016, 14:28
@DrStrosmajer

Also, wenn er auch nicht richtig lesen kann, könnte das schon passieren....Egal, theoretisch kann er sich auch ne Creme oder Öl kaufen.