Frage von BerndOstermann, 40

Wie nutzt man facebook auf dem smartphone, in einer app oder im browser?

Antwort
von Prommor1996, 28

Hey Bernd,

am deinem Desktop-Computer nutzt du Facebook im Browser.

Auf deinem mobilen Smartphone oder Tablet kann ich dir die offizielle App von Facebook empfehlen, da dies deutlich komfortalber ist. Die Anwendung ist für Android und iOS (Apple) verfügbar. Geh einfach mal in deinen App-Store und suche nach "Facebook".

Hoffe ich konnte helfen und viele Grüße 

Angelika :)

Kommentar von BerndOstermann ,

Danke.

Was ich mich jetzt frage, wie ist das mit der Sicherheit. Habe ich mit der app genau die gleich Möglichkeiten die Sicherheit nach meinen Wünschen einzustellen?

Kommentar von Prommor1996 ,

Auch in der App kannst du viele Einstellungen vornehmen. Habe grade nocheinmal geguckt und du kannst die Privatsphäre wie im Browser einstellen.

Kommentar von BerndOstermann ,

Danke, für die Antwort. Im Moment bin ich noch Novize und kämpfe mich gerade durch die Sicherheitseinstellungen beim Desktop PC.

Mit der App werde ich mich dann morgen beschäftigen.

Bitte schickt mir weiter hilfreiche Antworten.

Danke und LG Benrd   :-)

Kommentar von Prommor1996 ,

Gerne und viel Erfolg :)

Antwort
von BasRutten, 29

In einer App ist es am einfachsten, einfach im playstore oder appstore Facebook eingeben, schon kannst du sie kostenlos runter laden...

Kommentar von BerndOstermann ,

Danke, bitte lest den Kommentar zur ersten Antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten