Frage von Mrssinop, 97

Wie nutzt man almased?

Also ich will so schnell wie möglichs abnehmen ich will in 4 wochen 15-20 kg abnehmen .. Soll ich dann 4 wochen nichts essen und mich von almased ernähren?

Antwort
von muschmuschiii, 57

in 4 Wochen wirst du weder mit Almased noch mit irgendeiner Diät noch mit absolut nichts essen 15-20 kg abnehmen können.

Solltest du das versuchen , ruinierst du dir deinen Stoffwechsel total.

Ernähre dich vernünftig (kein Fastfood, Süßigkeiten, Weißmehl, Zucker) treib Sport: dann kannst du gesund und vernünftig in 4 Wochen 4-max. 6 kg Gewicht verlieren.

Antwort
von putzfee1, 48

Du kannst in 4 Wochen keine 15 - 20 kg abnehmen, weder mit noch ohne Almased. In 4 Wochen schafft man etwa 2-3 kg.

Das Almased würde ich aber an deiner Stelle weg lassen. Mit dem teuren Zeug nimmt man nur ab, wenn man sich gleichzeitig gesund und ausgewogen ernährt. Man nimmt aber ohne genau so gut ab. Achte also einfach auf eine gesunde, abwechslungsreiche Ernährung, nimm wenig Süßes und kein Fastfood zu dir, statt dessen isst du viel Obst, Gemüse und Vollkornprodukte, trinkst Wasser und/oder ungesüßten Tee und lerne, auf dein natürliches Sättigungsgefühl zu achten.

Wenn du dich dazu noch regelmäßig und ausreichend ernährst, steht einer gesunden, nachhaltigen Gewichtsabnahme nichts mehr im Weg, sofern du organisch gesund bist.

Das Geld, dass du gespart hast, indem du auf teure, überflüssige Shakes verzichtest, kannst du benutzen, um dir eine Dauerkarte fürs Schwimmbad zu kaufen oder den Jahresbeitrag im Sportverein zu bezahlen. Da ist es tausendmal besser und sinnvoller angelegt.

Antwort
von Rabenmaedchenn, 44

Du spinnst wohl 15-20 Kilo in vier Wochen?! Das ist völlig unmöglich und sehr ungesund. 15-20 Kilo solltest du in 8-12 Wochen abnehmen. Wenn du so schnell abnimmst kommt der Yo-Yo Effekt zurück und deine Haut hat nicht die Möglichkeit sich zurück zu bilden und sie wird dann über hängen.
Und du solltest nicht aufhören zu essen, denn das ist sehr schädlich. Wenn du wirklich abnehmen möchtest, solltest du abends keine Kohlenhydrate essen und tagsüber auch sehr wenig Kohlenhydrate. Du darfst nicht sehr viel Fett zu dir nehmen das heißt fettreduzierte Nahrung. Trotzdem viel Fleisch (Eiweiß) essen, und viel Obst und Gemüse.
Außerdem darfst du kaum Zucker zu dir nehmen. Du solltest wenn du Zucker zu dir nimmst Stevia benutzen. Und keine Süßigkeiten oder süße Brotaufstrich. Des Weiteren solltest du maximal 1200 kalorien pro Tag essen. Du kannst deinen Tagesbedarf auch in der App ausrechnen.
Dafür kannst du die Fitness App:

MyFitnessPal

benutzen. Da trägst du alles ein was du isst und rechnete dir die Kalorienzahl aus wie viel du noch essen darfst.

Liebe grüße Melli

Kommentar von Pangaea ,

Man kann auch in 12 Wochen keine 20 Kilo gesund abnehmen.

Das Äußerste, was gerade noch gesund geht, ist 1% des Ausgangsgewichts pro Woche.

Wer also 100 Kilo wiegt, kann ein Kilo pro Woche abnehmen, wer 80 Kilo wiegt, immerhin 800 Gramm. Mehr ist nicht gesund.

Antwort
von Kazon, 44

ich habe es zwar geschafft in 40 tagen 9 Kilo abzunehmen - was schon viel ist!!!! 

aber ich habe komplett auf Kohlenhydrate und Zucker sowie Fruchtzucker verzichtet und war täglich im Fitnessstudio"!

Ich wollte auch an diese Wundermittelchen aus der Werbung glauben, aber es funktioniert einfach nicht dauerhaft. Und ob das so gesund ist , ist auch eher fraglich....

Deine 20 Kilo kannst du in ein paar Monaten abspecken. Aber nicht in 4 Wochen!

Antwort
von Ramonaralf, 39

Nein soviel in 4 Wochen geht garnicht das ist zu viel. Das kannste vergessen Ernähre dich gesund keine Süßigkeiten und süße Getränke und das dauerhaft das  ganze  Zeug zum abnehmen kannst auch vergessen ist zu teuer und hilft dir auch nicht.  L.g

Antwort
von TreudoofeTomate, 53

Ich habe Almased drei Monate verwendet, ohne irgendetwas abzunehmen. 15-20 kg in vier Wochen kannst du total vergessen.

Antwort
von Bambi201264, 57

Das ist wohl der Plan. Ob der allerdings funktioniert, ist die Frage.

Hast Du vom Arzt organische Ursachen für Dein (vermeintliches) Übergewicht ausschliessen lassen?

Lies mal ein paar Bewertungen für verschiedene "Diätprodukte". Soweit ich weiss, sind die alle sehr teuer und bringen wenig bis gar nichts...

Antwort
von maggylein, 50

Wenn du nach den 4 wochen 30 kg wieder drauf haben willst kannst das so versuchen

Antwort
von Glueckskeks01, 45

Meine Güte, fangt doch mal im Winter an abzuspecken und nicht immer erst wenn der Sommer schon da ist. Und dann gesund und mit Zeit und langfristigem Erfolg. Und mit gesundem Essen und Sport und nicht mit so nem Zeugs.

Antwort
von phenylalanin, 43

Unrealistisches Ziel, Anwendung steht bei Almased drauf

Antwort
von moluwo, 41

"in 4 wochen 15-20 kg abnehmen" ..ok, dann mach mal.

Antwort
von Almalexian, 47

Nein. Iss normal, treib Sport und wirf das Zeug weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten