ImGampi am 30.04.2008 um 16:18 Uhr
Ich frage, weil mich heute einer gefragt hat, ob ich ihm helfen könne zu telefonieren..! Kein Witz, der hat schon seit Jahren sein Handy und hat noch niemals jemanden angerufen. Der nimmt nur Anrufe entgegen und schreibt mal eine SMS.
manchmal auch SMS ca 10 Stück/Jahr
und SMS
Dominges am 30. April 2008 16:20 Und simsen.

SMS, und als Wecker

...und SMS schreiben
Eigentlich nur zur Erreichbarkeit...
und ab und zu mal ne SMS , an mir verdienen die Telefonfirmen nicht viel....:-)

Ein Telephon nutze ich zum telephonieren; wozu sonst?
Unterwegs ist es manchmal nützlich, etwas mitteilen zu können oder einen Anruf empfangen zu können. Selten erhalte ich auch einmal eine SMS. Für manche kann die Erreichbarkeit in einem Notfall wichtig sein.
Zusätzliche Funktionen kann benutzen, wer möchte. Dabei können einerseits die Kosten überlegt werden. Andererseits ist zu prüfen, welche Bedürfnisse womit wie gut erfüllt werden (Multifunktionsgeräte oder ausgefeiltere Einzelgeräte).

selten mal eine sms

ausserdem SMS/MMS und zum Musik hören...Internet mache ich zwecks Flatrate zu Hause!

Außerdem für SMS, Weckfunktion und Fotografie.

Beruflich zum Telefonieren. Privat auch, und zum spielen, zum Erinnern, als Wecker usw.

SMS, Walkman®-Player und Fotos zur Dokumentation vor Ort (Unfall usw.)

o Telefonieren
o Navigation
o GPS
o Internet
o E-Mail
o Fax (leider über Umweg)
o Bürokommunikation
o Diktieren
o Datenspeicherung
o Kalender (Termine)
o Wecker
o Fotographieren...

Wenngleich ich mehr SMS schreibe als telefoniere. Aber ausschließlich SMS ists halt auch nicht.

Ich gönne mir den Luxus auch mal nicht erreichbar zu sein.

und SMS und gelegentlich die Weckfunktion.

Anrufe annehmen, tätigen, sms empfangen und verschicken, Termine und Notizen eintragen, fotografieren (weniger)- bin froh, dass ich mein Minibüro in Westentaschenformat habe ;-)
LG
Wieselchen

Tendenz zu mehr annehmen als tätigen

na für alles, sms schreiben, telefonieren, musik hören... ales was man damit machen kann

natürlich auch sms, meistens aber...

Ist kaputt..plärrheuljammer...brauche dringend ein neues. Ansonsten, überwiegend Anrufe ein/aus, simsen...bin aber bei meinem neuen am überlegen, ob ich was mit ner Terminfunktion nehmen soll, gib ja sooooo vieles...:-)

Telefonieren,Navigation,GPS,Internet,E-Mail, Diktieren,Datenspeicherung, Kalender (Termine),Wecker,Fotographieren,Filmen.

Telefonieren, Termine, SMS und Navi (selten). Und nur, wenn ich unterwegs bin, zuhause ist es aus. Konsequent.

dazu noch: Manchmal ein Photo knipsen, Kawashima's Gehirnjogging oder Pinball spielen. Fürs Internet ist mir das ganze zu fipsig und mich stört die 3er Buchtstaben-Tipperei.

Anrufe tätigen aber mehr als selten!
...neben Telefonate.

........und nutze es zum Telefonieren.
telefonieren is zu teuer

Hi! Ich nehme Anrufe an und ich schreibe auch SMS. ;-)