Frage von Matthes500, 34

Wie nutzt ihr denn noch die warmen Tage jetzt und über Weihnachten, bevor es im Frühjahr kalt wird?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schmunzi, 22

Was tun ? ALLES, was man draussen machen kann und keine Sekunde vor Sonnenuntergang reingehen :-)

Überlegen , ob es dieses Jahr statt dem Weihnachtsbaum mal ne Palme sein soll , alle Sonnencremereste vom Sommer aufbrauchen, jedn zweiten Tag den Grill anwerfen, etc.

Es ist so genial , die Sonne scheint jeden Tag vom Himmel , die Winterkleidung liegt im hintersten Eck vom Schrank , ich war zu dieser Jahreszeit noch nie so braun wie heuer ...:-)

Im Frühjahr, wenn es so richtig ar...kalt wird :Einheizen, einmummeln und auf den Sommer freuen ...:-))) 

Kommentar von Matthes500 ,

Der totale Optimist :-))

Kommentar von Schmunzi ,

Absolut ! :-))))

Antwort
von Freehms, 34

Noch einmal mit Freunden in nem Park gehen dort zsm. Kicken oder einfach nur das Kühle Wetter genießen, bevor alle im Winter nur noch zuhause hocken 

Antwort
von macqueline, 23

Ich übe schon, mir warme Gedanken zu machen!

Kommentar von Matthes500 ,

Das ist gut mein Kind ! Denn wenn der Mai mit Schnee und Eis - dem jungen Volk zur Wonne - das Alter mehr zu schätzen weiß das wieder steigt die Sonne ! Nun denn, Du frohes Geschöpf - frohlocke und sei guter Dinge denn nur der schnelle Wurm fängt die Katz

Antwort
von fagge, 31

du meinst wohl eher umgekehrt?;-)

Kommentar von Matthes500 ,

War ironisch gemeint. Viel zu warm jetzt und mit Pech dann im Frühjahr zu kalt

Kommentar von fagge ,

ja so wirds kommen....

Antwort
von oxygenium, 26

der war gut 

Antwort
von SKR361, 33

Mir ist das Wetter egal. Ich bin sowieso ganze Zeit zuhause. Ausser wenn ich Einkaufen und Arbeiten muss.

Kommentar von Schmunzi ,

Das ist aber traurig ....:-( 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten