Ich arbeite! Wir müssen hier in diesem bergigen, kargen Land ums nackte Überleben kämpfen und können nicht einfach Brücken schlagen wie unsere, von der Natur, verwöhnten Nachbarn mit all ihren natürlichen Ressourcen. Wünsche allen Freunden hier bei GF welche es geniessen können einen tollen Bridgeday..LG

Leider nicht, muss Morgen schaffen. Dafür aber fliege am Mittwoch ins Urlaub lalala :-)

ich leider nicht von 11 bis 20 Uhr glänze ich durch Anwesenheit bei meinem Brötchengeber..

Ich muss morgen zur Uni...
dämlicher Verein von Möchtegerngenies...
ich will lieber im Bett bleiben.
Aber Lyrik und Platon sind ja auch nett...
okay, das war gelogen...
es nervt...
Shira am 2. Mai 2008 00:10 Da stehst du doch drüber, wandpilz!
Hieronymus Wandpilz am 2. Mai 2008 00:12 Ja, ich laufe lachend in die Kreissäge. Wie jeden Tag...seit vielen vielen vielen vielen vielen vielen Monden..

Ich habe morgen zwar frei aber trotzdem volles Programm. Eigentlich sollte ich schon in der Kiste liegen und schnarchen.

Die Kinder haben Kindergarten- und Schulfrei. Der Mann geht in die Uni. Wenn zur Vorlesung keiner erscheint, kommt er früher heim. Ich habe morgen das volle Programm, - wie immer, und wer da ist, muß mit! :)

Ich muß morgen arbeiten. Betreue 1-Euro-Jobber. Die wollen arbeiten, weil sie an einem Tag 6,60 verdienen. Das ist für sie sooo viel Geld, dass sie lieber arbeiten, als darauf zu verzichten!
Shira am 2. Mai 2008 00:04 Schlecht für dich, gut für die Jober!

Meine Tochter hat morgen Schule. Für mich wird es also ein ganz normaler Werktag.
Shira am 1. Mai 2008 23:48 In welchem Bundesland?
ich meide Brücken :-) besonders freihängende
Shira am 2. Mai 2008 00:08 Ich auch! :-)

Ich überlege noch. Kann mir momentan meine Arbeit selbst einteilen und weiss nicht, ob ich mir ein verlängertes WE nehmen soll oder nicht. Vielleicht könnt Ihr mir helfen ;-)

6 Uhr aufstehen
Vormittags Umzug mithelfen
Mittags Krankengymnastik
Nachmittags bis abends Fenster abschleifen
Abends meditieren
gegen 1 Uhr morgens Freundin von der Arbeit abholen
Shira am 2. Mai 2008 10:59 Da hast du ja volles Programm!

Ich habe mir gerade erst ambulant für den 2. Mai freigegeben und lasse mich einfach inspirieren. Wenn es wieder so schön wird, liegt ein Ausflug mit den Kindern nahe; meine herzallerliebste Frau muss leider bis 21.00 Uhr ihren Laden geöffnet halten. Mal sehen, ob ich sie überreden kann, das Geschäft mal ihren Angestellten zu überlassen (sie glaubt immer, sie muss ja bei Allem dabei sein...ggg).
Shira am 2. Mai 2008 11:00 Dann viel Erfolg beim Überreden! Bei uns ist das Wetter ziemlich durchwachsen.
Ach ihr armen, armen Schweizer! Jetzt weiß ich auch, wohin ich in Zukunft meine Altkleider schicke.
Ich werde auch dafür sorgen, dass ihr täglich eine warme Mahlzeit von der Caritas bekommt! Alles Gute, auch in Zukunft!
Altkleider? :-))
Das reicht doch für die armen Schweizer, oder ?