Frage von kike3, 58

Wie nutze ich Subwoofer und Boxen gleichzeitig?

Ich bin an einen Subwoofer gelangt, der Audio und Mikro Anschluss für den PC hat. Anbei waren Boxen. Am Regler für den Subwoofer kann man die Boxen anschließen (Müsste AUX Anschluss sein) Aber wenn ich die Boxen nicht angeschlossen habe geht logischerweise nur der Subwoofer und wenn ich die Boxen angeschlossen habe gehen NUR die Boxen und das sehr leise. Was muss ich machen?

Expertenantwort
von Agentpony, Community-Experte für Computer, 27

Bist du dir sicher, daß da nicht noch ein dedizierter Anschluss, oder ein Umschalter für den AUX zum direkten Boxenbetrieb ist?

Der AUX- Anschluss würde das Signal unverstärkt durchschneiden, was deine Beschreibung erklärte.

Antwort
von DerDaddler, 40

Vielleicht kannst du unter den Windows einstellungen zum Sound diese Einstellung ändern falls du einen PC nutzt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community