Frage von Littlepingu, 27

Wie nutze ich Paysafecard?

Ich tausche Paysafecard Karten bzw Coden gegen Spielkontos... Und ich verstehe Paysafecard nicht so ganz... Mein Frage ist: Wie will ich ein 60€ bezahlen (für ein Spiel) wenn ich nur 3 mal 20€ er habe, und wenn er mir dann die Code also die Zahlen gibt.. Muss ich sie kontrollieren.. wenn sie dann stimmt.. wie kann ich sie behalten? Er kann sie doch trotzdem noch benutzen?? Hää? wie kann ich die dann sperren oder so?

Ich bin 14 Jahre alt und Männlich.. Manche würden jz sagen omg bist du dumm das geht so... und so.. aber ich verstehe es nicht.. kann es jmd ganz deutlich erklären? Bitte :(?

Antwort
von Littlepingu, 8

Und wie man die coden dann versteckt..also wenn er dann die Code gibt dann ich den Spiel account..und er mir die Zahlen tippt und ich dann kontrolliere ob es stimmt und noch geht.. dann kann er sie doch noch benutzen?

Antwort
von Anzeigefehler, 20

Wenn du deine Frage mit vernünftiger Zeichensetzung, einigermaßen verständlichem Satzbau und nicht allzu vielen "..." gestallten würdest, könnte ich versuchen zu Antworten.

So kann ich nur mutmaßen was du meinst: Wenn du von jemandem einen PaySafeCarten Code bekommst, kannst du nicht sicher sein, dass dieser ihn nicht immer noch benutzt. 

Kommentar von Littlepingu ,

Was redest du? Ich will nur wissen wie man z.B 3 mal 20€er in 1 60€ einlösen kann.. anscheinend nicht... Ich meinte wie kann ich 3 mal 20€er oder 2 mal 30€er Paysafecard's für 60€ in einem einlösen??

Kommentar von Anzeigefehler ,

Warum nicht gleich so verständlich. Hier steht alles was du dazu wissen müsstest: https://www.paysafecard.com/de-de/produkte/my-paysafecard/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten