wie nutze ich meine LAN-Verbindung in der Wohnung richtig?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

was da wie verkabelt ist, kann dir eigentlich nur der Vorbenutzer oder Wohnungseigentümer sagen.
Die Reichweite meiner Glaskugel ist leider begrenzt ;-), schade! 

LG Culles 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skebbi
29.10.2015, 20:24

Die Wohnung wurde gerade saniert und vom Vermieter mit den Dosen ausgestattet. Theoretisch würden die LAN-Dosen also mit der Telefondose verbunden sein. Ich muss kein zusätzliches Gerät oder so einbauen?

0

Sorry, ich bezweifle, dass es sich um LAN-Dosen handelt es sei denn es ist ein Bürogebäude. Wie sehen die aus ? kannst Du dort ein LAN-Kabel anschliessen ? sind es vielleicht Anschlussdosen für TV und/oder Radio ? Ricardo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skebbi
01.11.2015, 13:31

Die Wohnung wurde mit den LAN-Dosen ausgestattet, damit man eventuell auch ein Büro dort einrichten kann. Die TV-Dosen sind daneben.

0