Frage von BraxZ, 42

Wie nutze ich ein PC Headset an der Xbox one?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IncludeFX, 38

Sie brauchen einmal ein "Xbox One Stereo Headset Adapter" kostet original von Microsoft 20€.
Zusätzlich benötigen sie ein Audio Adapter, ich empfehle das "Sennheiser PCV 05 Audio Adapter" Kabel. (Kostet um die 7€)
ACHTUNG: Bevor sie den Adapter benutzen müssen sie meines Wissens ihren Controllers Updaten.
Nun stecken sie den Xbox One Stereo Headset Adapter in ihren Controller und nehmen das Sennheiser PCV 05 und stecken den Anschluss in den Adapter rein. Nun stecken sie die beiden Stecker vom Headset in den jeweiligen Anschluss vom Sennheiser PCV 05.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort
von Thorsten2805, 28

hier bekommst du alle möglichkeiten erklärt, vom headset mit einem anschluß und von pc headsets mit 2 anschlüssen, das hilft dir 100%

http://www.xblsenioren.de/forum/xbox-technik-40/xbox-one-zubehoer-headsets-16438...