Frage von Jonago, 16

Wie nutze ich drei Tage Madrid am besten?

Hallo, ich möchte demnächst mit meiner Frau für drei Tage nach Madrid. Meine Frage ist nun, wie nutze ich diese drei Tage am sinnvollsten? Wir waren beide vorher noch nicht in Madrid und legen Wert auf gute Restaurants und gute Shoppingmöglichkeiten. Sightseeing wollen wir auch ein bisschen machen. Vielen Dank schon mal im Voraus

Antwort
von Wohnmobilist61, 7

bezüglich Sightseeing würde ich die Almudena Kathedrale und den Königspalast empfehlen. Nordwestlich von Madrid liegt außerdem das königliche Kloster San Lorenzo de Escorial. Das ist auch sehr sehenswert.

Wenn man möglichst viel in kurzer Zeit sehen möchte, können auch durchaus Sightseeing Touren per Bus sinnvoll sein. Bezüglich Restaurants kenne ich mich leider nicht sonderlich aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten