gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie nutze ich die Favoritenliste im DVB-T

gefragt von KeeneAhnung am 18.05.2008 um 12:54 Uhr

Hallo, ich nutze den DTR 1760 Micro von Grundig, um über DVB-T Fernsehempfang zu bekommen. Nach der Erstinstallation habe ich festgestellt, dass ich die Programme nicht gewünscht sortieren kann. Ich musste eine Favoritenliste erstellen. Das ging auch gut, aber trotzdem kann ich sie nicht nutzen. Egal was ich mache, ich kann nur die "normale" Programmliste nutzen. In der Bedienungsanleitung steht nichts weiter. Habe ich etwas übersehen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

DVB-T (80)
Grundig (13)
DTR 1760 Micro (1)