Frage von QuanChi, 34

Wie nutze ich die "Click Import Link" Embleme in Battlefield 4 ?

bei emblemsbf.com sind ja die meisten Embleme direkt mit Code zum einfügen in BF4, Hardline und auch BF1, bei einigen(hab mal eins angehängt) steht allerdings nur "Click Import Link" dann werde ich auf die Battlefield Companion Seite weitergeleitet. Dort sind die dann ja auch ausgerüstet auf meinem BF4 Profil, allerdings nicht in Battlelog. So wie kann ich die nun dort nutzen damit ich sie auch InGame habe? Danke!

Antwort
von ShadowItsDark, 31

Guten Morgen QuanChi,

Battlefield 4 und Hardline laufen momentan noch über Battlelog, auch wenn manche Sachen schon in "Battlefield Companion" zu sehen sind.

Habe es mit Chrome noch nie gemacht über Battlelog, immer mit Mozilla. Dort ist es "F12" und den Code einfach einfügen, wenn du ein neues Emblem erstellst.

Battlefield Companion ist nebenbei nach meiner Meinung totaler schwachsinn, vorallem die App. Wenn du gerne mit Mates schreibst/in Kontakt bleibst, wirst du wissen was ich meine, denn in der neuen App geht es bis jetzt nicht, oder ich ahbe die Funktion übersehen.

Hoffe konnte dir helfen. ))

MfG Stephan

Kommentar von QuanChi ,

die normalen Embleme gehen ja auch wo ich den Code kopeiren kann, nur halt bekomme ich ich die "Click Import Link" Embleme nicht in Battlelog, da ich zur Companion weiter geleitet werde :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community