Wie nutze ich den Media Receiver 400 von der Telekom?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Um Instant Restart zu nutzen musst du einfach OK auf der Fernbedienung drücken dann musst du auf Neu starten gehen

Der HD und SD Sender wurde jetzt in einen zusammengefasst, damit es übersichtlicher ist über Opt. auf der Fernbedienung kannst du zwischen HD und SD wechseln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du den Media Receiver 303? Es gibt hier so einen Fachmann, der meist antwortet. Bei uns wechselt er nicht automatisch zwischen SD und HD. Das heißt, Das Erste ist auf der 1 und Das Erste HD auf der 401. Aber eigentlich ist das automatisch, nur bei uns funktioniert das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timi32
14.06.2016, 01:40

Ich meine den MR400 der ist seit dem 2.5. auf dem markt :D 

Mit dem MR303 bin ich bestens klar gekommen

0

Was möchtest Du wissen?