Frage von HuSchwi, 40

Wie nur windows 10 von hdd auf ssd bekommen?

wie kann ich windows auf eine ssd verschieben sodass meine spiele auf der hdd bleiben und ohne neu instalation starten kann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von robbycobra, 29

Verschieben wird schwierig. 

Am besten ist da einfach eine Neuinstallation. Spieldaten vorher natürlich sichern und dann auf die HDD kopieren bzw. neu Installieren.

Antwort
von Seefuchs, 17

Garnicht.

Entweder HDD clonen->Spiel auf SSD

Oder win neu auf der SSD installieren->Win auf der HDD kann gelöscht werden und du musst wohl die meisten Spiele neu installieren.

Antwort
von Adrianthehelper, 22

Ich glaube das ist nicht möglich ohne die Spiele zu verlieren. Schaue mal hier nach weiteren Informationen: 

http://www.pc-magazin.de/ratgeber/windows-von-hd-auf-ssd-kopieren-so-gehts-12284... 

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen 

LG Adrian