Wie nur weiter vorgehen bei Bewerbung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Normalerweise kommen Zu-oder Absagen schriftlich.

Rufe dort nochmal an und frage freundlich nach, ob es schon eine Entscheidung gegeben hat. 

Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tjaich
23.03.2016, 11:33

Hab ich schon letzte Woche, leider war der Ansprechpartner nicht  mehr im Hause, aber die Gespräch seien durch, die Dame konnte mir natürlich nicht genau sagen was es aber eine Rückmeldung gibt :( Sollte ich noch bis Dienstag warten mit dem anrufen?

0

Nur zur Info: Man kann auch alte Fragen erneut einstellen, man muss nicht immer die gleiche Frage nochmal neu stellen ;)

Ich kann mich nur wiederholen: Dann ruf eben nochmal an, wenn du den Ansprechpartner nicht dran bekommen hast....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zusagen kommen schriftlich oder telefonisch., Das hält jeder Betrieb anders.

Wenn die Ausbildung im Sommer anfangen soll, lassen sie sich vielleicht noch Zeit um dir zu antworten.

Du kannst aber noch mal anrufen und fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?