Eine Bekannte hat was über DNA-Creme gelesen und möchte sich so eine kaufen- soll angeblich super für die Haut sein, vor allem, wenn sie schon eine Weile auf der Welt ist. Ich finde aber irgendwie hört sich das ganz merkwürdig an, DNA-Creme...ist die vielleicht nicht doch irgendwie auch schädlich? Wollte mal Euch fragen, bevor ich ihr meinen Senf dazugebe...
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
eine kosmetische creme darf nicht bis unter die lederhaut gehen, das ist das erste. das heisst, das ab der lederhaut die zellen nur noch etwas zusammengehalten werden und dann absterben.und nur so so nebenbei glaube ich nicht, das wirkstoffe die dna beeinflussen können, um sie zu verändern.das ist ein konzept der kosmetikhersteller um zu verkaufen, weil alles andere ein alter hut ist, und sich nicht mehr verkaufen lässt.
Das ist völliger Bullshit, mehr nicht. Schädlich fürs Portemonnaie, aber auf die Haut hat sie keine andere Wirkung als jede andere Feuchtigkeitscreme auch.
Die nützt sicher was-dem Verkäufer....Mückenspray soll doch auch die Falten glätten, sagte doch eine Hollywoodtrulla oder was haben wir noch ? Einfache günstige Creme ohne viel Chemie ist wohl das gesündeste und dazu ein gesundes Verhältnis zu unserem Alter : ja jede falte selbst erarbeitet !!!
Die Pharma Industrie sucht nicht, sie findet ihre Testpersonen im Abnehmer. 2012 geht die Welt nicht unter, man weiß dann wer früher runzelt.