gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie nützlich oder schädlich ist so eine DNA-Creme?

gefragt von quizgirl am 07.11.2009 um 20:10 Uhr

Eine Bekannte hat was über DNA-Creme gelesen und möchte sich so eine kaufen- soll angeblich super für die Haut sein, vor allem, wenn sie schon eine Weile auf der Welt ist. Ich finde aber irgendwie hört sich das ganz merkwürdig an, DNA-Creme...ist die vielleicht nicht doch irgendwie auch schädlich? Wollte mal Euch fragen, bevor ich ihr meinen Senf dazugebe...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (56957)
Beauty (13281)
Kosmetik (2494)