Darf ich "find ich sehr spannend" unter den Tisch rutschen lassen? Wenn die Selbstdarsteller, Clowns, Trolle oder Gelangweilten kommen, ist es überhaupt nicht spannend, sondern ätzend.

Man kann es ab und an gebrauchen. Wenn ich es spannend will lese ich lieber einen Krimi ;-)

...und diese schönen neuen Farben bei den Umfragen! Gute Sache, das!

Grad gestern und vorgestern habe ich mal wieder was sehr interessantes gelernt. Wiki und Goggle haben geraucht. :-))

Vielleicht jetzt etwas übertriebn, aber ich finde GF wirklich eine schöne Einrichtung, die einen einiges wissen lässt.
Gruß Brummi

Vor allem in der GF-Laberecke. Muss ja mal gesagt werden.

Amüsang zu lesen. Konnte schon einiges brauchen.
Du hättest bei deinen Abstimm-Vorgaben mehr "Freiraum" lassen sollen, die sind schon irgendwie sehr einengend ;-)
PollyDoll am 25. August 2007 19:44 ..nein ich will nicht "singen", soll natürlich Amüsant heissen ;o))

"sehr spannend" kann ich auch nicht sagen aber der rest stimmt.
Mir hats schon öfter geholfen und ich habe auch so schon viel erfahren hier, was ich so noch nicht wußte.

Konnte persönlich von Ratschlag profitieren.

Ich kann mir garnicht mehr vorstellen, ohne zu existieren!!!! :D

Ich finde gut und hat mir auch schon geholfen weiter so.......

habe hier schon viele nützliche tipps gefunden. meistens reichte sogar bloßes recherchieren, weil es die frage schon gab.

Kann die Seite nur begrüßen
habe bei GF gute ratschläge, und gute links bekommen die mir sehr weitergeholfen haben!Gruß Nicole

Ich finde es zudem sehr entspannend, wenn man selber antwortet. Es hilft mir ein wenig Ruhe zu finden, wenn es im richtigen Leben etwas "nervös" zugeht.

Macht fast süchtig.

Deine Auswahlkriterien sind etwas unglücklich gewählt, stimmt alles nicht so 100%tig.

Ich schließe mich deiner Meinung an.
@evistie: einfach nicht lesen, den Müll! (:-)!
Manchmal merkt man leider erst, wenn die Sch... in die Schuhe schwappt, dass man mitten drin steht - Du Abgeklärte, Du!