Frage von Kuestenflieger, 62

Wie Nudelessen?

Was macht ihr wenn die Tischnachbarn die Spaghetti mit mit Messer und Gabel bearbeiten? Gebt ihr den besseren Tipp ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Marie150998, 62

Ihnen einen Löffel geben und sagen sie sollen erwachsen werden...

Kommentar von AndyPi ,

Nein der Löffel ist auch nicht die Lösung des Problems, macht es nur einen Tick besser. Nur Gabel ist die richtig Variante.

Antwort
von ShmuelRotkraut, 51

Pervers! Ich würde einfach verwundert auf ihren Teller starren, bis sie es merken. Vielleicht verstehen sie ja.

Kommentar von NutzerinA ,

😂