gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Wie notwendig sind Golfhandschuhe?

gefragt von franco79 am 29.04.2008 um 14:40 Uhr

Meine Frau und ich sind noch total Golfanfänger. Es macht uns auf jeden Fall jede Menge Spaß und schauen uns auch gerne sämtliche Golfmagazine an. Oft sieht man die Profis ja mit Handschuhen spielen und fragen uns nun wozu genau diese da sind. Ist es einfach eine Modefrage oder steckt da ein wirklicher Sinn hinter?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (5401)
Sport (4645)
Golf (194)