Ich war auch nicht da. War immer ein Außenseiter in der Schule. Geärgert hab ich mich nie darüber.
Nicht normal... wirst dich in ein paar Jahren ärgern
Ich war da. Schlimmste Feier überhaupt, keiner hatte mehr bock auf Party, die meisten sind um 12 gegangen. Kann man sich sparen ;) Die Partys davor sind besser!!
ich habs nicht gemacht, und habe mich später sehr darüber geärgert
du wirst dich in ein paar Jahren ärgern, nicht hingegangen zu sein
Es ist normal aber schade. Diese Gelegenheit wirst du nie wieder bekommen. Und der Abiball von jemand anderm ist nicht dasselbe wie der eigene. Du wirst es bereuen.

auf der Normal-Skala von 1-10 ist das eine 3.
Also schon recht unnormal. ;)

Was solls... eine Stunde dagewesen, den Rest der Zeit "geschlafen"... man sollte sich doch mässigen und nicht zuviel durcheinander trinken. Peinlich? Kein Stück, nur das vollgekotzte Taxi musste ich zahlen, war nicht so schön. Müssen... muss man gar nix, nur die Zeit kommt halt nicht wieder.
genau dasselbe frag ich mich auch zur zeit... zumal bei uns der abiball wahrscheinlich geteilt (auf 2 tage und zwei hälften) sein wird, dh es sind eh nich alle zusammen, echt sinnlos...-.-

Mein Abiball war echt mies im Vergleich zur Abiparty eine Woche davor. ^^
Das war immerhin die letzte offizielle Veranstaltung an der Schule, daher habe ich nicht darüber nachgedacht, ob ich überhaupt hingehe...gekommen sind eigentlich alle, aber so um Mitternacht sind die meisten wieder heimgefahren. :-)