Frage von Simsala007, 71

Wie normal ist der busenunterschied?

Hallo zusammen
Ich, 20, habe seit längerem bemerkt; dass meine linke brust eine körbchengrösse grösser ist als die rechte. Wenn ich den bh trage fällt dies nicht wirklich auf aber ohne bh ist der unterschied enorm! Ich dachte mit 20 wachsen die nicht mehr. Bleiben die jetzt für immer so? Es ist ja nicht nur den grössenunterschied welcher mich stört sondern auch dass die an straffheit und haltevermögen nicht gerade alles geben.
🤔bitte nur ernste antworten..
Danke

Antwort
von Weisefrau, 33

Hallo, das ist tatsächlich bei den meisten Frauen so. Auch ein Körpchengröße isr Normal. Die Natur macht es eben so. 

Es fällt und heutzutage so auf da die meisten Brüste die wir in den Medien sehen nicht mehr Echt sind.

Antwort
von konstanze85, 36

Ja der unterschied bleibt.

Fast jede frau hat unterschiedlich große brüste. zwar ist eine volle körbchengröße schon ein großer unterschied, aber es ist normal.

Wenn dich das so stört, auch dass sie nicht so straff sind, bleibt nur eine op.

Antwort
von implying, 24

kommt wohl öfter vor. bei meiner ex war das auch so, die musste sich immer ein kissen in die eine seite des bh's legen um es auszugleichen.

Kommentar von Simsala007 ,

War das für dich ein problem als partner?

Kommentar von implying ,

nee garnicht. sie hat mir mal erzählt dass die eine auch sensibeler wäre als die andere. an die hab ich mich dann meistens gehalten und alle waren zufrieden :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community