Frage von laserbeam7991, 46

Wie nochemal Programme löschen unter Windows 10?

Ich habe ein Programm auf meinem PC was ich nirgends finde, weil es nicht in der Programmliste auftaucht, die bei Windows 10 auf der linken Seite meine ich und ich weiß auch nicht wo ich die Programmliste sehen kann, so wie die, die man von Windows 7 herkennt, wo man deinstllieren kann, voll dämlich das Windows 10 ;-( ich hab zwar eine Funktion im MC Affee Antivirenscanner, der sich Shredder nennt, nur bin ich mir da auch nicht so sicher, ob das Problem dadurch verschwunden ist, sprich das Programm deinstlliert. Kann man den CCleaner dazu verwenden oder ist der auch bloß ne halbgare Nummer?

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Windows & Windows 10, 24

Rechtsklick auf Start  / Programme und Features 

ccleaner ist bei windows 10 keine Gute Idee, er macht meist mehr kaputt als gut 

Sehr gut für Deinstallationen ist der Revo uninstaller 

http://www.heise.de/download/revo-uninstaller.html

Antwort
von Tommkill1981, 32

Schaue mal in der REGEDIT nach

Kommentar von Weisheit5415 ,

was ist das?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten