Frage von lolipop10164, 38

Wie nimmt mich eine platenfirmar?

Also ich werde morgen zum ersten mal ein gesanguntericht nehmen und wenn ich das gelernt habe werden ich irgendwie berümmt bz werde ich für ein vertag einer Plattenfirma gefragt oder wie läuft dass wenn man von einwr Plattenfirma angenommen werden will

Wie werde ich fame ??????

 Hilfe dringend benötigt 

Danke an allen die keine idiotischen antworten schreiben☺☺😊😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von moonbrain, 13

Warum keine idiotischen Antworten? Deine Frage ist es ja auch beinahe...

Finde es recht schwach, wenn man zum berühmt werden, es einfach mal mit Gesang probiert. Nimm erst einmal ein paar Jahre Unterricht und schaue, ob du Auftritte auf die Reihe kriegst.

So mancher hat die Hosen voll, wenn er vor Leuten steht und singen soll. Mach das an ein paar Familienfesten und an der Dorfkirmes.....

Erst musst du etwas zu bieten haben, was andere Menschen von dir sehen/hören wollen. Es gibt Millionen Menschen, die gut singen können, haben aber nicht den Hauch einer Chance, von einer Plattenfirma (platenfirmar??) genommen zu werden.

Antwort
von bluesman3, 20

Ganz sicher! Du musst nur vorsingen.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten