Frage von Cillychilla110, 20

Wie nimmt mich die Schule an?

Hallo. Ich wollte auf eine Schule gehen wo man den erweiterten realschulabschluss in dem Bereich macht, den ich später auch mal machen möchte. Da Sie mich abgelehnt haben weil es zu voll war, bin ich auf ne andere Schule gegangen die mir überhaupt nicht gefällt. Erreiche hier zwar auch mein erweiterten aber das wird verdammt schwer, weiß nicht ob ich das schaffe. Auch der Bereich in dem ich bin, ist überhaupt nicht Meins. War jetzt eben nur ne Notlösung....morgen möchte ich nochmal in der anderen Schule anrufen, und sagen dass ich hier überhaupt nicht klar komme und meinen Abschluss nicht erreichen werde, und ob nicht doch noch ein Platz in meinem Bereich frei ist... Was soll ich da am besten sagen, sodass es eher wahrscheinlicher ist das ich noch angenommen werde?

Antwort
von Wwaaaafffelli,

Sag einfach das, was du denkst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community