Frage von skategirl3108, 81

Wie nimmt man viel in kürzester Zeit ab?

Hey, ich würde gerne in den nächsten 4 Wochen gerne ein paar Kilos abnehmen.ich bin 15, 165cm groß und wiege momentan 52:/ Welche Mittel sind am effektivsten?

Antwort
von brido, 54

Mit dem Gewicht bei der Größe gar nicht. Außer mit Magersucht, man fühlt sich aber dicker als vorher. 

Antwort
von Sunnycat, 65

Du solltest überhaupt nicht abnehmen, deine Gewicht ist okay!

Kommentar von skategirl3108 ,

Wenn ich nicht abnehm brauch , welche sporteinheiten wären denn optimal um seine Beine straffer zu machen ? :)

Antwort
von TomatenFlasche, 61

Hast gutes Gewicht. Ich hab nur mit Lowcarb in 2 Wochen 8kg geschafft aber das wird bei deinem Gewicht kaum klappen

Antwort
von Healzlolrofl, 27

Deine Daten sehen doch gut aus.

Antwort
von Kandahar, 48

Warum willst du bei dem Gewicht noch weiter abnehmen?

Klappergestelle sehen nicht besonders gut aus!

Antwort
von Joschi2591, 32

Mittel?

Gar keine.

Höchstens Nulldiät.

Aber die wie auch der ganze Abnehmwahn ist Schwachsinn.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten