Frage von luna468, 81

Wie nimmt man Telefongespäche beim Galaxy J1 an?

Hallo,

ich habe seit einiger Zeit das Galaxy J1. Bis jetzt ist es mir selten gelungen Anrufe anzunehmen. Meistens musste ich die Leute dann zurück rufen, was aber auf Dauer nervt und nicht der Sinn der Sache ist.

Ich drücke auf den grünen Hörer und ziehe ihn mal nach links, mal nach rechts oder eben nach unten oder nach oben. Ich habe alles schon ausprobiert aber ich bekomme es einfach nicht hin.

Gibt es irgendwelche Tipps? Muss man locker oder fest auf den grünen Hörer drücken und dann in irgendeine Richtung ziehen?

LG luna

Antwort
von Failbreak, 60

Meistens muss man den Hörer nach Links oder rechts ziehen. Schon mal darüber nachgedacht, einfach nur auf den Hörer zu drücken.

Kommentar von Brandenburg ,

..oder bei Telefoneinstellungen für die Anrufannahme den Homebutton aktivieren. Geht so ziemlich bei allen "Androiden". 

Kommentar von Failbreak ,

Bei meinem Nexus 5 nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community